Dachdecker Viehmann und ONE TEAM.

Dachdecker Viehmann unterstützt das Projekt ONE TEAM beim TV Gelnhausen.

Helfen durch die Kraft des Sports von Gelnhausen nach Ruanda: Nachdem wir uns über das Projekt ONE TEAM informiert haben, wussten wir, es ist genau das Richtige. Mit Sport als Einstieg Kindern und Jugendlichen zu helfen, sie aufzuklären und zu bilden, ist einfach klasse.

Mit dem TV Gelnhausen Handball und dem Basketball Club Gelnhausen als Teil der Community, die wir auch bereits seit Jahren unterstützen, und vor allem dem Gründer und Geschäftsführer von ONE TEAM, Benjamin Pahlich, den wir schon sehr lange kennen, schätzen und dem wir vor allem 100%ig vertrauen, passt alles zusammen.

ONE TEAM – mit dem DACH Sport Hilfe leisten – wir freuen uns auf die nächsten gemeinsamen Jahre! Mehr auf www.oneteam.social